ANGST

Oh man, ich bekomme so eine angst, ich würde am liebsten nie wieder alleine sein...

Alle sterben verdammt!

Wieso, bitte, wieso? Für mich ist es zwar nicht so schlimm wie für die anderen, doch es tut trotzdem so weh. Nur möchte ich nicht zeigen wie sehr es mich trifft, denn es geht absolut nicht um mich, daher soll sich auch niemand um mich sorgen machen da es mir besser geht als ihnen.

Vorallem muss ich mich doch um IHN kümmern, ich liebe IHN doch.

BABY ich liebe dich so sehr, bitte verlass mich niemals wieder, es würde so weh tun, du bist mein leben geworden. Wenn du fehlen würdest hätte ich kein leben mehr.

Ihr schafft das schon, ich glaube an dich.

19.5.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen