ERSTER BLOG EINTRAG

Als aller erstes muss ich einfach mal sagen das der Spruch, "Apettit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird zuhause" das absolut schwachsinnigste ist was ich je gehört habe... denn man sollte sich merken "Wer sich zu viel Appetit holt, isst nicht mehr zuhause".

So es ist nun 21:14 Uhr. Klein Janine wird jetzt Gitarre spielen, sit ups machen, auf ihren Schatz warten bis 23:00 oder 00:20 und letzendlich schlafen gehen.

so viele aussagen - unerträglich wahr
so viele fragen - unbeantwortet
der abschied - mit schlechtem gewissen
ich gehe ins bett - mit tränen
wieso die tränen - aus trauer
wieso die trauer - wegen der wahrheit
welche wahrheit - die realität

11.4.07 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (11.4.07 23:08)
aaaaaaaah
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZI :D *knuuutsch* <333

Endgeiles desi <3
x)

Sry.. bin ers grad wieder rein gekommen.. hm... ICH LIEBE DICH SCHATZI!!!! <3
Ich ruf dich morgen mal an, wenn ich von der beerdigung komm, ja?!?! <3
Lieb dich schatzi!


Laura / Website (11.4.07 23:09)
Achso...
das find ich mitlerweile auch.,..
und seid gestern abend erst recht!!! (das mit dem hunga ne..)
<33
und des gedicht is auch genial! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen